Header


#31

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.05.2003 20:43
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Lutz wieder in Brackel, nach 2jährigem Gastspiel bei der TSG Bergedorf!!! Damit ist die 1te noch nen Tick besser und wird die Klasse halten. Mein Tipp Platz 2-4...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.06.2003 06:02
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Da sag ich doch: Welcome Back


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.06.2003 02:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ich glaube sogar, daß, wenn Hittfeld wieder so ungeplant ist wie letzte Saison (wer auch immer daran Schuld war, ist ja auch egal. Tatsache sind einfach abgegebene Spiele), sogar Platz 1 drin ist. Dafür hat Anton einfach bei der Rangliste zu überlegt gespielt, obwohl ich am So ein wenig von Sascha enttäuscht war, den ich viel stärker eingeschätzt hatte. Na ja, aber es ging ja schon am So gut los, als die Hittfelder die Bilanzen gezählt haben. Wird sicherlich spannend, aber auch ein wenig Hassduell (denke an Sascha gegen Andreas).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.06.2003 02:48
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Habe mir eben gerade die Wechselliste vom HHTTV angesehen. War verwundert, daß Brinkmann doch nicht nach Hollenstedt wechselt. Zumindest steht auf der Wechselliste, daß er nach GW Harburg geht. Übrigens wird MTV Soltau nächste Saison noch schwächer (für Brackel interessant). Nach Emmann (nach Aussage von ML geht er nach Celle, wobei ich von anderen wieder was anderes gehört habe, die sogar in dem Verein Training geben) geht auch Ingmar Brauer weg. Somit wird Soltau, wenn sich bei denen nichts tut, nicht mehr so stark wie diese Saison sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.06.2003 03:45
von feanor • 857 Beiträge

Hmm...wenn Brinkmann doch nicht nach Hollenstedt wechselt, sind die also schon mal Abstiegkandidat Nummer 1 in der Bezirksliga...schade...

Und mal ganz ehrlich: wenn Hittfeld es dieses Jahr nicht schafft die BOL zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Rein von den Namen her haben sie sicherlich die stärkste Aufstellung, allerdings ist fraglich, wie lange Marco noch (hoch) positiv ohne Training spielen kann...ansonsten sollten sie aber mit Alf oben, Kay und Andreas in der Mitte und André unten vier Leute haben, die auf jeden Fall hoch positiv spielen. Im direkten Vergleich mit Brackel sind sie meiner Meinung nach noch stärker. Hinrichs Tip mit Platz 2 bis 4 halte ich aber schon noch für realistisch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.06.2003 01:08
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Klar ist Hinrichs Platz realistisch. Doch ob Marco überhaupt oben spielt, steht ja auch in den Sternen. Eigentlich will Raeder ja gerne. Na ja, aber Marco hat auch schon, wenn ich mich recht erinner, nicht mehr positiv gespielt. Ich glaube nur noch ausgeglichen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Na ja, aber trotzdem hat Brackel meiner Meinung nach Außenseiterchancen. Immerhin ist Brackel heiß und der Ehrgeiz fehlt manchmal bei Hittfeld. Sie haben ja nicht zu unrecht sich noch einen 7.Mann gesucht. Dafür sind manche Leute in Hittfeld einfach in der letzten Saison zu unverlässig gewesen. Das kann aber auch in dieser Saison passieren und so verliert man halt wichtige Punkte. Nur zur Erinnerung: Wer hat vor der letzten Saison gedacht, daß Brackel sich so locker in der Bezirksliga durchsetzt. Klar hat man sie oben erwartet, doch selbst in einer TT-Zeitung stand, daß Embsen 2 wohl viel zu stark für die Klasse sei. Und auf welchen Platz ist Embsen gelandet? *g* Sowas kann auch Hittfeld 2 passieren, es muß ja nur zu Verletzungspech in der 1. oder in der 2. kommen wie in der letzten Saison!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.06.2003 01:33
von feanor • 857 Beiträge

Also....Marco hat oben 20:10 gespielt, war also ne sichere Bank und ich glaube nicht, daß es da möglich sein wird, Andreas oben auszustellen, der hat ja oben nur 9:17 gespielt (mit Verletzung natürlich...)

Wer ist denn der 7. Mann? Meinst du damit Andreas? Oder gibts da noch etwas, was ich nicht weiß?

Ich denke (trotz aller berechtigten Zweifel) wird Hittfeld es dieses Jahr machen. Und Brackel wird, vorausgesetzt Lutz spielt auch ne gute Saison, auch weit oben dabei sein....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.06.2003 11:37
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Nein, also Andreas ist nicht der 7.Mann. Sie haben noch einen gesucht, aber keinen gefunden. Na ja, ich meinte das vorhin auch wie Marco dir erzählt hat, die Rückrunde war meiner Meinung nach bei beiden nur ausgeglichen. Nur die Hinrunden waren halt sehr unterschiedlich! Und der Staffelleiter weiß ja, was mit Andreas los war. Na ja, muß Hittfeld wissen, wie sie aufstellen wollen. Natürlich denke ich auch normalerweise an Hittfeld, doch Zweifel sind halt vorhanden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.06.2003 21:49
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Klar das kein Brackeler freiwillig gegen Hittfeld verliert und mit Kai, Andre und wohl auch Marco haben Sie 3Spieler die nur vom Training "überleben" , sind die dann nicht fit wirds besonders ganz schwer in Brackel zu gewinnen. Embsen hat ja auch 6:3 geführt und dann ist das Spiel gekippt.

Grüsse Hini



Moin Hinrich! Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dein Porträt mal geändert hab. ;-) Du kannst ja alles wieder im Profil umändern ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.06.2003 22:02
von TC • Newkid | 9 Beiträge

Ich weiß gar nicht, warum ihr (hallo hinrich!) die atmosphäre zwischen brackel und hittfeld so hochheizt?! ich denke wir sind alle nur hobby-golfer und der spaß sollte da doch im vordergrund stehen. zumal es sich bei diesen beiden mannschaften auch noch um vertreter aus dem selben kreis handelt. ich glaube daß die kommende saison in der breite nicht gerade super spannend werden wird. bis auf hittfeld, brakel und auch winsen dürften alle mannschaften nicht so stark einzuschätzen sein. wie dann die ergebnisse dieser drei mannschaften untereinander seien werden, wird sich zeigen. sofern unter sportlich fairen bedingungen gespielt werden wird, spekuliere ich auf einen zweikampf zwischen brackel und hittfeld. ich hoffe hierbei auf spannende SPIELE und keine Entscheidungen am grünen tisch. mal sehen, wie die auf fairness und sportliche gerechtigkeit fixierten vereinsvertreter sich auf der spielerversammlung verhalten werden......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.06.2003 11:58
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, das hatte eigentlich gar nichts mit unnötigem Hochheizen zu tun. Eigentlich war schon bei der Kreisendrangliste schon ziemlich viele Emotionen bei den Spielen drin (immerhin haben manche ja schon den Direktvergleich in ihren Paarkreuzen durchgezählt, um vom Negativereignisses des Kreisranglistensiegers abzulenken *g*). Aber wie du es schon gesagt hast, könnte die BOL zwischen Brackel, Hittfeld und Winsen (wobei ich heute von meinem Bruder aus zweiter Hand gehört habe, daß Speer dort hingegangen sein soll. Ist doch totaler Mist, oder? Warum hätte er sonst für Obermarschacht bei der Endrangliste mitgespielt?) entschieden werden (obwohl man sicherlich auch Himbergen nicht unterschätzen sollte, man wird ja nicht einfach so eindeutiger Sieger der BL Süd). Dann ist es also nicht nur ein Kreisduell, sondern auch ein Spitzenspiel, bei dem es für beide um viel geht. Schließlich will zumindest Hittfeld nach oben und Brackel hätte sicherlich auch nichts gegen die Landesliga einzuwenden.
Na ja, aber es würde mich wundern, wenn überhaupt ein Spiel am grünen Tisch entschieden werden würde. Emotionen gehören einfach zum Sport dazu, man regt sich nunmal auf und manchmal macht man Sachen, die die anderen ganz schön nerven. Doch solange man die anderen nicht beleidigt, die anderen körperlich angreift oder sich anders grob unsportlich verhält, liegt das im Rahmen gesunden sportliches Wettkampfes. Immerhin sind wir ja keine kleinen Kinder mehr, die gleich alles zu ernst nehmen, sich von allem und jedem angegriffen fühlen oder wegen einer Beleidigung eines "Arsches" Minderwertigskeitskomplexes kriegen. Also kann man schon etwas Stimmung machen, solange es im fairen Rahmen bleibt. Ich mache ja auch nicht den Sport, um nur gegen irgendwelche Schlaftabletten in einer total sterilen Sporthalle zu spielen. Das wäre mir um einiges zu langweilig. Und um wieder auf Brackel zu kommen: In der Turnhalle wird es eh nie ohne Stimmung abgehen. Das wäre einfach nicht Brackel. Ohne den Geschrei und die Trommeln (obwohl sie ja nicht mehr immer im Einsatz sein sollen), wäre Brackel nicht Brackel. Klar kann das alles auch sehr nerven, doch wenigstens bringt es Spaß. Und dazu ist doch ein Hobby da.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.06.2003 22:23
von feanor • 857 Beiträge

@ Jan81: das mit Speer nach Winsen hab ich Tim erzählt, allerdings bevor die Wechselliste erschienen ist (in der Speer nicht auftaucht). Ich war davon ausgegangen, daß es stimmt, weil Robert mir auf der Vorrangliste erzählt hat, daß Uwe Speer nach Winsen wechselt. War wohl 'ne Ente...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.06.2003 03:16
von BrackelFan

Moin leute, habe es jetzt endlich geschafft hier auch mal was reinzuschreiben.

um das ganze mit brackel, hittfeld und winsen wieder ein bischen zu entspannen: ich denke das die bzol sehr ausgeglichen ist. gut hittfeld ist "vom" papier her eine ausnahme. die sollten das klar machen obwohl sie erstmal gegen brackel in Brackel bestehen müßen. aber es gibt noch ganz andere vereine in der liga die ich als gut bzw stark einschätze. der post sv uelzen ist bestimmt auch sehr gut. dann gibt es noch hanstedt und noch viele weitere vereine die sich hohe ziele gesteckt haben. mich als fan vom mtv brackel würde es natürlich freuen wenn sie am ende der saison den 2. platz belegen würden. aber die mannschaft ist jung und unerfahren (anton und timmann wohl nicht) in dieser liga.

wir wollen schauen.


mfg der brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.06.2003 04:15
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Bin natürlich auch für Emotionen und "Hochheizen" wenns halt so ankommt. Zumindest werde ich bei unserer 1ten ein wenig Respekt vor Hittfeld abbauen, mit der letzten Saison hat man ja schon selbst kräftig geholfen.
Unsere 1te hat ja auch nichts zu verlieren und ist noch ne Ecke "jünger, heisser" und die Stimmung ist in Brackel ja auch noch für den ein oder anderen Punkt gut.

Grüsse Hinrich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.06.2003 08:58
von BrackelFan

Was haltet ihr denn so von Post SV Uelzen? ich denke die sind doch recht stark oder? jan könnte da einem am besten weiter helfen immerhin hat der erfahrung da in der liga!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen