Header


#16

RE:Turnier in Wrestedt

in Turniere 02.07.2003 22:43
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich kann Euch ja verstehen, sauer bin ich deswegen nicht. Ist immer ein ziemliches Gegurke da runter. Werde die nächste 2 Wochen auch den Schläger noch ruhen lassen und dann im Höhentrainingslager auftauchen!


nach oben springen

#17

RE:Turnier in Wrestedt

in Turniere 14.07.2003 23:23
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hallo, fährt eigentlich wer von Brackel zum Turnier nach Wrestedt? Tim und ich überlegen auch hinzufahren, natürlich bräuchten wir aber noch zwei weitere Spieler. Bin auf jeden Fall gespannt, wieviel die Hittfelder Mannschaft reißen wird, da sie mit Thies, Mainczak, Raeder und Schneider antreten wollen. Werden schon gut abschneiden.


nach oben springen

#18

RE:Turnier in Wrestedt

in Turniere 14.07.2003 23:34
von feanor • 857 Beiträge

Hi Jan,
wie du ja weiter oben lesen kannst, fahren wir doch nicht hin...ich hingegen würd schon ganz gerne.. Wenn ihr also bislang noch niemanden gefunden habt, würde ich mich notfalls, gegen eine großzügige Abfindung natürlich , bereiterklären, mit euch und noch jemanden dort zu spielen......falls ihr Lust habt...(können wir ja am Kattenberge besprechen)


nach oben springen

#19

RE:Turnier in Wrestedt

in Turniere 15.07.2003 00:54
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also die Option habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht schafft man es ja auch zwei Teams aus unserem Kreis (Brackel, Hose und BW) zu bilden. Würde dann sicherlich lustig werden. Genug gute Spieler haben wir ja!


nach oben springen

#20

RE:Turnier in Wrestedt

in Turniere 17.07.2003 00:16
von BrackelFan

Moin,

Brackel wird auch dieses jahr wie immer dabeis sein. da wir letztes jahr nur den 3 platz in B belegt haben wollten wir diesesmal eigentlich gewinnen. das dumme ist nur das B immer am sonntag ist und das wir brackeler meistens sonntag immer ein bißchen durchhängen. aber wenn das stimmt das hittfeld mit der geplanten truppe antretten will wird es auch wohl diesmal nicht reichen für uns. außerdem müssen die brackeler auf schwaddi und vielleicht auch auf anton verzichten.

mal schauen wie das läuft. aber wie siehts mit stadtmeisterschaften lüneburg aus??? das macht da auch immer spaß.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#21

RE:Turnier in Wrestedt

in Turniere 17.07.2003 02:44
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Klar, da will ich auf jeden Fall auch hin. Bin seit letzter Saison wieder heiß. Außerdem muß ich mein Übergewicht runterkriegen, sonst darf ich mir wieder ein paar Sprüche von Sven anhören! ;-) PS: Man darf in Wrestedt übrigens auch Mannschaften aus verschiedenen Vereinen mixen! ;-)


nach oben springen

#22

RE:Turnier in Wrestedt

in Turniere 17.07.2003 02:46
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ach ja, Thies war noch nicht ganz sicher. Der Rest scheint aber zu stehen! Wobei die Betonung natürlich schon ein wenig auf scheint liegt! ;-)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen