Header

#1

Günter Jauch vs. Timo Boll

in Tischtennis allgemein/News 16.04.2003 23:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Timo Boll bei Stern TV

Gestern Abend bei Stern TV:

Günter Jauch hat die Rückschläge auf Timos Aufschläge in jeden erdenklichen Winkel des Studios zelebriert nur der Tisch blieb jungfräulich unbefleckt. Hat das jemand gesehen.


nach oben springen

#2

RE:Günter Jauch vs. Timo Boll

in Tischtennis allgemein/News 16.04.2003 23:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Hab ich natürlich...und ich muss sagen das war Werbung für unseren Sport. Jauch sehr gut vorbereitet, hat genau die richtigen Fragen gestellt, Tiom viel besseres Auftreten als bei vergangenen Fernsehauftritten, dann die kurze filmische Vorstellung, das Balleimertraining, die Aufschlagdemonstration...wirklich TOP


nach oben springen

#3

RE:Günter Jauch vs. Timo Boll

in Tischtennis allgemein/News 17.04.2003 00:01
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Besser hätten wir das auch nicht machen können. Aber da hat jeder mal gesehen wie viel Arbeit es braucht um Spitzensportler zu werden, egal in welchem Sport auch beim angeblich so leichten Ping-Pong.

Günter Jauch hat das locker und wirklich gut gemacht, auch wenn ich nur rein zufällig reingeschaut habe war ich begeistert.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen