Header

#1

Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 14.04.2003 21:11
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Nachdem kaum die Europameisterschaft beendet ist, steht das nächste Großereignis schon vor der Tür.
Ende Mai findet in Paris die Individual-WM statt.
Wer wird Eurer Meinung nach Weltmeister?
Wie schneiden die Deutschen ab?


nach oben springen

#2

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 16.04.2003 03:33
von feanor • 857 Beiträge

Also zum Favoritenkreis für die Weltmeisterschaft zählen natürlich wieder etliche Asiaten (z.B. würde ich Wang Hao da mal was zutrauen, sonst evtl. Ma Lin oder Chuan Chi Yuan oder oder oder...). Wenn Vladi an seine absolut starke EM-Leistung anknüpfen kann, ist auch ihm ein Sprung aufs Treppchen zuzutrauen, ansonten hat die europäische Elite in Courmayeur ja nicht unbedingt so sehr überzeugt, daß ich da noch jemanden weit vorne sehen würde. Den Sprung ins Halbfinale (gute Auslosung vorausgesetzt) können natürlich auch "die üblichen Verdächtigen" Boll, Schlager, Kreanga...schaffen
Das Abschneiden der Deutschen?? Im Teamwettbewerb der Herren werden wir ins Halbfinale kommen (sag ich jetzt mal frech voraus!), die Damen werden ihre enttäuschende EM-Leistung bestätigen und früh ausscheiden. Ansonsten wird Jie Schöpp bei den Damen mind. das Achtelfinale erreichen, die anderen Damen werden vermutlich nichts reißen. Bei den Herren ist bei Timo natürlich (nahezu) alles möglich, das wird man sehen. Auch Roßkopf wird seine gute Leistung bestätigen und ins Viertelfinale einziehen...und Torben Wosik...naja, man darf sich überraschen lassen


zuletzt bearbeitet 16.04.2003 03:34 | nach oben springen

#3

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 16.04.2003 19:37
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Bub, warum heißt die WM wohl INDIVIDUAL-WM???


nach oben springen

#4

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 17.04.2003 09:03
von feanor • 857 Beiträge

oh....


nach oben springen

#5

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 17.04.2003 23:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich bin der Meinung dieses Jahr wird es mal wieder ganz bitter für Deutschland und Europa.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 28.04.2003 07:11
von glubsch

Quatsch,wir hauen auf die Pauke und zeigen wie Tischtennis gespielt wird!


nach oben springen

#7

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 28.04.2003 19:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ne ne die sind platt nach einer langen Saison.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 01.05.2003 07:50
von glubsch

Aber nächstesmal!Oder?


nach oben springen

#9

RE:Weltmeisterschaften

in Tischtennis allgemein/News 07.05.2003 07:50
von glubsch

Nicht nächstesmal,ganz bestimmt!Wo kein wille ist ist auch kein Weg!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen