Header

#1

Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 04.04.2003 13:10
von feanor • 857 Beiträge

Schalalalalalalalalalalaaa....

Jaja....wir haben es tatsächlich vollbracht...wir haben die Meisterschaft doch noch zu uns geholt!!!!! Und das, obwohl wir heute mit zwei nicht eingespielten Doppeln und einer Einzelniederlage von Pista "gehandicapt" waren!!!
Alle drei Doppel souverän an uns, Pista und Sönke je ein Einzel, ich (zur Abwechslung mal) beide Einzel, Martin ein Einzel und Thomas ein Einzel....und schon hatten wir Auetal "vernascht"...
Danach gabs noch lecker Becks und 'ne Stunde Klönen mit den sehr sehr symphatischen Auetalern. Meisterschaftsfeier folgt dann am.....in..... (mal schauen...vielleicht nächstes Wochenende, wenn Sönke seinen Geburtstag feiert )


nach oben springen

#2

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.04.2003 01:34
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hallo Olaf,

vielleicht hast Du es ja vergessen, aber wir werden die Meisterschaft u.a. am nächstem Freitag im La F. feiern!
Gruß an alle Gewinner und mitgereisten Fans!


nach oben springen

#3

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.04.2003 01:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Da ist das Ding...da ist das Ding!!!
Ich liebe Euch alle!!!


nach oben springen

#4

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 08.04.2003 00:02
von feanor • 857 Beiträge

@ Martin: das La F. kann man im Eifer des Gefechts doch schon mal vergessen SORRY...


nach oben springen

#5

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 21.04.2003 08:52
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch vom MTV Brackel. Vielleicht habt ihr unsere 1. ja bald eingeholt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#6

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 22.04.2003 00:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielen Dank. aber auch herzliche Glückwünsche zu 2 Meisterschaften wenn ich mich nicht irre.

Das mit der ersten Mannschaft haben wir uns auch schon überlegt, wir denken, daß wir das mal so langsam in Angriff nehmen werden.

Gruß

aus Holm-Seppensen
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 28.04.2003 07:16
von glubsch

Ebenfalls nen Glückwunsch!


nach oben springen

#8

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 28.04.2003 21:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Danke. Aber das ist ja nun schon Vergangenheit und wir planen für die kommende Saison, aber war für die Mannschaft trotzdem ein riesen Erfolg.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:Die 1. Herren ist Meister.....

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.05.2003 21:15
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, jungs, die wechselfrist neigt sich langsam dem ende entgegen...was gibts neues???


zuletzt bearbeitet 13.05.2003 21:16 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen