Header

#1

Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.03.2003 19:38
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja, eigentlich wollten wir ja erst am Samstag ein Endspiel in Auetal bestreiten, aber nun ist es halt der Freitag. Ich habe schon mal ein bißchen versucht Mundpropaganda zu betreiben. So wird zumindest in Buchholz beim TSV jeder Bescheid wissen. Allerdings habe ich auch großspurig angekündigt, dass es Freibier soweit das Auge reicht geben wird. Vielleicht können wir ja dazu mal Kalle (schuldet mir ja noch einen Kasten) und die Mannschaftskasse (werde gerne auch einen alleine sponsern) fragen. Auf jeden Fall möchte ich Euch alle bitten mal ein wenig auf die Trommel zu hauen, so dass unser Auswärts- ein Heimspiel wird. Schade dass die Brackeler auch ein Spiel haben. Jeder hat schließlich Kontakt zu irgendeinem Verein.

@ Thomas: wie sieht es denn mit Schumi aus?

@ Sönke und Olaf: vielleicht kann man ja sogar die Hittfelder für Bier begeistern?!?

Und aus Ho-Se sollten bis auf Werner S. auch alle Verfügbaren mit!

Eure Meinung?


nach oben springen

#2

RE:Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.03.2003 20:48
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@martin
jep, ich werd schumi mal mailen...

@chefstrategen
ich wollte das ja nicht am samstag ansprechen, aber wie kommt ihr darauf, dass wir die relegation schon sicher haben? da haben sich wohl schon einige zu früh gefreut...
und dann sollte unser ziel nicht ein unentschieden und die damit verbundene relegation sein, sondern die meisterschaft! also, arschbacken zusammen kneifen, nicht immer rumheulen und kämpfen!!! die mitleidstour geht mir gehörig auf den keks!

übrigens sorg ich am feitag für essbare verpflegung (chips, kekse etc.)


nach oben springen

#3

RE:Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.03.2003 21:39
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge


Hallo Heidjer,

ich denke, dass der Zweitplatzierte definitiv an der Relegation teilnimmt. Und selbst wenn wir 9:0 verlieren und Hanstedt gegen Maschen mit 9:0 gewinnt, haben wir noch immer die bessere Differenz. Oder zählt neuerdings der direkte Vergleich? Ich bin verwirrt...


Spielnr. Datum / Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

--------------------------------------------------------------------------------

84 Mo. 24.03.03 20:30 Uhr MTV Hanstedt II - TSV Auetal 8:8
103 Fr. 28.03.03 20:00 Uhr MTV Tostedt III - VfL Maschen 0:9
104 Fr. 28.03.03 20:15 Uhr MTV Hanstedt II - SV Holm-Seppensen 8:8
105 Fr. 28.03.03 20:30 Uhr TSV Auetal - TuS Nenndorf 9:3
106 Sa. 29.03.03 15:00 Uhr TVV Neu Wulmstorf - SV Holm-Seppensen 6:9
107 Sa. 29.03.03 16:00 Uhr VfL Maschen - MTV Obermarschacht II 9:4

Aktuelle Tabelle:


Pl. Mannschaft Sp. G U V Diff. Spiele Punkte

--------------------------------------------------------------------------------

1 TV Meckelfeld II 20 16 1 3 90 169:79 33:7
2 SV Holm-Seppensen 19 15 2 2 81 164:83 32:6
3 MTV Hanstedt II 19 13 4 2 52 161:109 30:8
4 TSV Auetal 19 10 4 5 31 142:111 24:14
5 TuS Nenndorf 20 11 0 9 7 133:126 22:18
6 TVV Neu Wulmstorf 19 10 1 8 21 136:115 21:17
7 VfL Maschen 18 8 0 10 -15 114:129 16:20
8 MTV Obermarschacht II 20 6 1 13 -59 100:159 13:27
9 TVV Neu Wulmstorf II 20 5 2 13 -33 117:150 12:28
10 MTV Moisburg 19 3 3 13 -42 110:152 9:29
11 MTV Tostedt III 19 0 0 19 -133 38:171 0:38


nach oben springen

#4

RE:Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.03.2003 21:49
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

war eben auch mal kurz auf der bezirksseite und ziehe meine behauptung hiermit zurück...ja, wir haben die relegation sicher, aber trotzdem sollte das nicht unser ziel sein, zumindest nicht nach diesem saisonverlauf.
also männer, bitte einmal noch reinhängen und sich kein unglück einreden!!!


zuletzt bearbeitet 30.03.2003 21:53 | nach oben springen

#5

RE:Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.03.2003 22:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Gut, so habe ich das ja auch verstanden. Buchholz kommt leider nicht, die haben am Freitag auch ihr entscheidendes Spiel.


nach oben springen

#6

RE:Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 31.03.2003 01:39
von feanor • 857 Beiträge

@Martin: natürlich trinkt man auch in Hittfeld gerne mal ein gepflegtes Bierchen, allerdings spielen die Jungs am Freitag in Luhetal, die fallen also schon mal weg...

Wer schnackt denn mal den verrückten Neff an? Der hat gefälligst da zu sein und seinen Kasten mitzubringen.
Rainer wird doch dann wohl hoffentlich auch mitkommen...und die könnten dann ja auch Hans u.a. mitbringen...

Zum Spiel: natürlich sollten wir uns nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben und Relegation spielen, Ziel ist der direkte Aufstieg. Allerdings sehe ich da noch gewisse Probleme, das direkt zu erreichen.
Das hat jetzt hier auch nix mit jammern zu tun (ich rede auch nur über mich), aber so leid es mir tut, ich habe leider den Kopf noch nicht frei (man siehts an den großartigen Ergebnissen meinerseits), hab noch eine Klausur am 9.4. zu schreiben und warte immer noch auf das Ergebnis meiner Matheklausur, die für mich ja auch über "Leben und Tod" entscheidet....daher werde ich meine zwei Pünktchen im Doppel beisteuern und im Einzel muß ich halt sehen wie's läuft....


nach oben springen

#7

RE:Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 02.04.2003 20:32
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

kurze Faninfo:
Reiner will vielleicht kommen, bei Kalle sieht es schlecht aus, Schumi kann nicht...

Habt Ihr noch irgendwelche Leude gefragt???


nach oben springen

#8

RE:Endspiel in Auetal

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.04.2003 20:54
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja, das sieht nicht wirklich gut aus, ausser unseren Standard Leuten. Bringe trotdem einen Kasten mit. BIs heute Abend!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen