Header

#1

1: Herren: im Pokal etwas unglücklich agiert....

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.03.2003 10:00
von feanor • 857 Beiträge

Tja Jungs, das Spiel Freitag ist leider ein bißchen unglücklich für uns gelaufen und natürlich ist es schade, daß wir es ein weiteres Mal verpasst haben den A-Pokal-Titel zu holen, aber "Lebe geht weiter"...

Vor allen Dingen müssen wir jetzt echt derbe aufpassen, daß wir in den nächsten drei Liga-Spielen nicht untergehen. Denn rein theoretisch stehen die Chancen in jeden Spiel nur fifty-fifty...da kann schnell was passieren. Aber es ist bei uns ja (fast immer) so, daß wir gut spielen, wenn wir unter Druck sind und es eng wird...also hoffen wir, daß wir es packen werden...

Wir sehen uns dann also am Mittwoch in der Halle....


nach oben springen

#2

RE:1: Herren: im Pokal etwas unglücklich agiert....

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.03.2003 18:41
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Das andere Halbfinale hat übrigens Hanstedt kampflos gewonnen, da Buchholz ein Punktspiel hatte und man sich nicht auf einen anderen Termin einigen konnte. Eigentlich traurig!


nach oben springen

#3

RE:1: Herren: im Pokal etwas unglücklich agiert....

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.03.2003 22:55
von feanor • 857 Beiträge

...das ist allerdings wirklich etwas erbärmlich!


nach oben springen

#4

RE:1: Herren: im Pokal etwas unglücklich agiert....

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.03.2003 04:21
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so gab es wenigstens zwei erbärmliche Halbfinals...


nach oben springen

#5

RE:1: Herren: im Pokal etwas unglücklich agiert....

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.03.2003 06:51
von feanor • 857 Beiträge

@Heidjer: wo du recht hast, hast du recht.....


nach oben springen

#6

RE:1: Herren: im Pokal etwas unglücklich agiert....

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 02:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Auetal war an dem Tag einfach besser. Aber die wahre Klasse hat sich im Punktspiel gezeigt.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen