Header

#1

Neuigkeiten an der Tabellenspitze der 2. BK

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.03.2003 09:03
von feanor • 857 Beiträge

Auetal besiegt zuhause Meckelfeld sensationell mit 9:5 !!!
Da Meckelfeld schon in Hanstedt (ohne W. Schulenburg) nur 9:7 gewinnen konnte und jetzt nen Einlauf von Auetal bekommen hat, liegt es nah, daß entweder Meckelfeld geschwächt war (hat Doc Neubert etwa versagt ) oder daß Auetal in extremst guter Form ist (wir müssen immerhin noch zweimal gegen sie spielen - also AUFPASSEN!!). Sollten wir jetzt aber Normalform bewahren (okay, okay...ich muß meine Normalform erst noch wiederfinden (vielleicht in Moisburg oder Oberm.....acht)) und nicht durch unsere eigene Überheblichkeit noch auf die Fresse fallen, sieht es recht gut aus für uns! Jetzt heißt es für uns erst recht: volle Power und ordentlich reinhängen!!!


zuletzt bearbeitet 09.03.2003 09:38 | nach oben springen

#2

RE:Neuigkeiten an der Tabellenspitze der 2. BK

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.03.2003 10:06
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Bei Auetal hat sogar in der Mitte noch jemand gefehlt. Doppel wohl 2:1, oben hat Ehlen beide vernichtet und unten 3:1. Die anderen beiden Punkte wohl in der Mitte, genaueres weiß ich nicht. Das bedeutet jetzt, dass wir alles in unser Hand haben, also anstrengen.
Nach diesem Ergebnis ist es auch so, dass das 9;7 von Meckelfeld gegen Hanstedt gut für uns ist, denn so haben wir schon 3 Punkte Vorsprung auf Hanstedt. Jetzt gilt es noch, die Spieldifferenz auf Meckelfeld aufzuholen, was auch icht mehr ganz unmöglich erscheibt...und hoffen, dass sie vielleicht morgen im letzten Saisonspiel noch einemn Punkt gegen NW I abgeben.


nach oben springen

#3

RE:Neuigkeiten an der Tabellenspitze der 2. BK

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.03.2003 21:36
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Oben haben die 3:1 gespielt, in der Mitte 1:3 und unten 3:1, wobei Onkel Doktor beide verloren hat und mal wieder den Spielbericht nicht unterschreiben wollte (Info von Sönke). Bis morgen!


nach oben springen

#4

RE:Neuigkeiten an der Tabellenspitze der 2. BK

in News/Punkt-/Pokalspiele 12.03.2003 00:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

In Antwort auf:
und hoffen, dass sie vielleicht morgen im letzten Saisonspiel noch einemn Punkt gegen NW I abgeben.

tja, meckelfeld hat zwar sogar zwei punkte abgegeben, aber leider haben wir uns ja auch nich mit ruhm bekleckert, so dass wir nun einen minuspunkt weniger als hanstedt und zwei weniger als meckelfeld haben...


nach oben springen

#5

RE:Neuigkeiten an der Tabellenspitze der 2. BK

in News/Punkt-/Pokalspiele 16.03.2003 21:08
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich sach ja, der Andre Meyer ist unberechenbar: Hat beim 9:6 von NW in Meckelfeld gegen Knolle und Lagemann gewonnen, gegen mich verloren. Schon seltsam.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen