Header

poll Umfrage: Wie überstehen die 1. Herren die kommende Auswärtswoche?
Stimmen zur Umfrage "Wie überstehen die 1. Herren die kommende Auswärtswoche?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Aufgrund ihrer "neuen" Doppelstärke zwei sichere Siege 20% 1

2. Rumgegurkt und trotzdem gewonnen 0% 0

3. Ein Spiel geht in die Büx 0% 0

4. Beide Spiele gehn in die Büx 20% 1

5. Mit der Bodemerschen Taktik kann uns in Obermarschacht doch nix passieren 40% 2

6. Lass mich doch mit dem Scheiß in Ruhe, ich tippe keine Spiele 0% 0

7. Wo ist das Bier? 20% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

1. Herren in Moisburg und Obermarschacht

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 21:56
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Gelingt es uns, den Rückstand auf Meckelfeld weiter zu verkürzen?
Wie sind Eure Tipps für diese Spiele?
Ich bin mal Optimist:
9:2 in Moisburg
9:2 in Obermarschacht


nach oben springen

#2

RE:1. Herren in Moisburg und Obermarschacht

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 23:35
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke mal, wer Martin ein Bier gibt, ist auf der sicheren Seite. Das heisst einfach nur besoffen spielt der Junge besser. Moisburg 9:4 und Oberm...acht 9:5 weil nach der langen Fahrt erstmal nichts gehen wird.


nach oben springen

#3

RE:1. Herren in Moisburg und Obermarschacht

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.03.2003 08:56
von feanor • 857 Beiträge

Wir werden nächste Woche beide "vernichten"....ich streng mich auch an
ich tippe jeweils auf 9:3 !!


nach oben springen

#4

RE:1. Herren in Moisburg und Obermarschacht

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.03.2003 21:44
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja Jungs, mit vernichten war da wohl nichts, ausser wenn wir uns meinten. Wir sollten jetzt ganz schnell mal wieder zur Tagesordnung übergehen und sehen, dass jeder versucht 100% zu geben. Gerade morgen Obermarschacht. Ansonsten verliere ich lieber gegen Moisburg als gegen Meckelfeld. Auf gehts, damit wir diese Woche wenigstens 2:2 Punkte holen!


nach oben springen

#5

RE:1. Herren in Moisburg und Obermarschacht

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.03.2003 22:26
von feanor • 857 Beiträge

Jo, vernichtet haben wir eher uns selbst..
Und deswegen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß jedes der Spiele, die wir noch vor uns haben, Endspielcharakter haben wird ---> volle Power, volle Konzentration, sonst könnte es noch ein ganz bitteres Ende mit uns nehmen!!!
Daher auch mein vorsichtiger Tip für Donnerstag: wir werden mit 9:5 oder 9:6 die Oberhand behalten


nach oben springen

#6

RE:1. Herren in Moisburg und Obermarschacht

in News/Punkt-/Pokalspiele 12.03.2003 00:37
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

erstmal tippkorrektur: morgen 9:5
tja, gestern war ja nicht so doll, allerdings haben sich ja schon alle "spitzen"-mannschaften in der liga ausrutscher geleistet.
also, packens wir an, noch 4 spiele volle konzentration, noch ist alles möglich...


nach oben springen

#7

RE:1. Herren in Moisburg und Obermarschacht

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.03.2003 21:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

gestern 9:1 in obermarschacht, die knappen spiele alle an uns, jetzt volle konzentration auf pokalhalbfinale!!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen