Header

poll Umfrage: Wie wird Timo Boll bei der EM abschneiden?
Stimmen zur Umfrage "Wie wird Timo Boll bei der EM abschneiden?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Er wird "nur" Einzel-Europameister 42,9% 3

2. Er wird "nur" Doppel-Europameister 0% 0

3. Er wird wieder im Einzel und im Doppel "Europameister" 0% 0

4. Er wird Einzel-, Doppel- und Mannschaftseuropameister 28,6% 2

5. Er erreicht keinen Titel 28,6% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2003 02:10
von feanor • 857 Beiträge

Bald (29. März bis 6. April) sind ja nun auch die Europameisterschaften in Courmayeur.
Wer ist denn Euer Geheimfavorit? Wird Timo Boll seinen Titel verteidigen? Oder wird es ein anderer machen? Wenn ja, auf wen tippt ihr?? Wird er im Doppel mit Zoltan Fejer-Konnerth ebenfalls seinen Titel verteidigen können?
Wer wird bei den Damen das Rennen machen? Kann Nicole Struse noch einmal zu Bestform auflaufen und einen großen Titel holen?
Und wie werden die Deutschen in den Mannschaftswettbewerben abschneiden? Die Auslosung bescherte den Herren in der ersten Runde Griechenland, während die Damen (aufgrund der Setzung bereits im Viertelfinale) entweder auf Frankreich oder Italien treffen werden.

Übrigens, dies sind die Starter des DTTB:
Herren: Timo Boll, Jörg Roßkopf (beide TTV RE-BAU Gönnern), Torben Wosik (TTC metabo Frickenhausen), Lars Hielscher, Bastian Steger (beide Borussia Düsseldorf) und Zoltan Fejer-Konnerth (TTC Karlsruhe-Neureut)
Damen: Nicole Struse (FSV Kroppach), Elke Wosik, Tanja Hain-Hofmann, Laura Stumper (alle TV Busenbach) und Jessica Göbel (Müllermilch Langweid)


nach oben springen

#2

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 06.03.2003 02:54
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Fang ich mal mit den Damen an:
Ich denk mal, das Boros eigentlich unschlagbar ist, wenn die Nerven halten, holt sie den Titel. Struse könnte eine Medaille holen, bis Silber ist wohl was drin. Elke Wosik könnte auch bei weiterhin guter Form und passender Auslosung ins Halbfinale kommen.
Im Damendoppel werden Struse/Wosik wohl mind. das Halbfinale erreichen. Leichte Außenseitermedaillenchancen haben wohl auch Stumper/Hain-Hofmann.
Bei den Herren wird für mich im Einzel Timo Boll relativ leicht das Habfinale erreichen. In Europa gibts es momentan nicht viele Gegner, gegen die er Probleme hat. Ich bin mir aber relativ sicher, dass der Europameister aus folgendem Personenkreis kommt: Boll, Samsonov (auch wenn er bei den letzten Großverantstaltungen ziemlich bescheiden gespielt hat), Schlager, Kreanga. Primorac spielt bei Europameisterschaften immer sehr gut, aber den Tital holt er nicht. Er ist für mich kein "Turniersiegerspieler". Roßkopf könnte, wenn er wieder richtig fit ist und ne gute Auslosung hat (und viiieeel Glück), das Halbfinale erreichen.
Im Herrendoppel gehören Boll/Fejer-Konnerth zu den Topfavoriten, aber sie können halt auch gegen fast jeden verlieren. Aber im Halbfinale dürfen wir sie wohl erwarten. Außenseiterchancen haben Roßkopf/Hielscher.
Zum Mixed kann ich nicht viel sagen, hier ist die Frage, wer spielt. Da aber in der Regel die dt. Topspieler verzichten, gibts wohl keine Medaille.
In den Mannschaftswettbewerben rechne ich bei den Damen mit dem Halbfinale. Bei guter Auslosung (also im Halbfinale nicht Rumänien oder Ungarn) ist das Finale drin, mehr aber nicht.
Bei den Herren ist alles drin: Mit einem Boll in Topform und Rossi an Position 3 ist alles möglich, der Titelgewinn könnte klappen.
Mein Medaillentipp: 5 bis 6, zweimal Gold.


zuletzt bearbeitet 06.03.2003 03:05 | nach oben springen

#3

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 09.03.2003 09:04
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wer soll sich denn das alles durchlesen ?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#4

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 09.03.2003 09:40
von feanor • 857 Beiträge

oh ja....wir haben nicht an die "fertigen" Brackeler gedacht, die nur einfache Hauptsätze nach dem Prinzip "Subjekt - Prädikat - Objekt" verstehen

Also für dich nochmal: Boll...Europameister ja/nein ????


nach oben springen

#5

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 09.03.2003 10:12
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Tja, es gibt halt einige Bereich, zu denen ich mich sehr gern bisserl ausführlicher äußere und immer Recht hab. Aber das hier war noch die abgespeckte Version, ich könnte ja auch schon sämtliche Halbfinale mit Satzergebnissen vorhersagen...


nach oben springen

#6

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 09.03.2003 10:14
von feanor • 857 Beiträge

na dann laß mal hören....


nach oben springen

#7

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 09.03.2003 10:23
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Du bist Dir ganz...wirklich ganz sicher? Du weißt, wie sowas bei mir ausarten kann...


nach oben springen

#8

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 09.03.2003 10:36
von feanor • 857 Beiträge

Da bin ich mir ganz sicher...laß es ruhig ausarten...aber die Brackeler müssen auch was verstehen können


nach oben springen

#9

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 11.03.2003 09:01
von glubsch

Dann tu das doch!
Ich sehe also ziehe ich!Zitat des Göttl TT Spielers S.T


nach oben springen

#10

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2003 04:56
von chicony • Leicht fertig | 73 Beiträge

hi,

auf unserer hp sind nun 4 komplette spiele (2xboll, 2xrossi) bereit um
heruntergeladen zu werden !!

man sollte allerdings dsl haben (120-250mb) !

kann die filme nur empfehlen !

gruß chicony

http://www.tt-obermarschacht.de


nach oben springen

#11

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2003 08:28
von feanor • 857 Beiträge

hey chicony, das ist ja ne feine sache....da werd ich doch glatt mal meinen PC die nacht durch laufen lassen und morgen dann ne "trainingseinheit" am monitor einlegen...


zuletzt bearbeitet 20.08.2003 10:29 | nach oben springen

#12

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2003 11:27
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

coole sache,aber auf einem meiner ca. 30 tt-videos sind die spiele auch drauf...


zuletzt bearbeitet 21.08.2003 02:07 | nach oben springen

#13

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2003 11:46
von chicony • Leicht fertig | 73 Beiträge

hi Heidjer,

leider habe ich deinen kommentar nicht verstanden !

chicony


nach oben springen

#14

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2003 12:13
von feanor • 857 Beiträge

zur aufklärung: ich denke der Heidjer meint, daß er in seiner recht großen TT-Video-Sammlung bereits über die auf eurer Homepage angebotenen Videos (von Rossi und Boll während der EM) verfügt und sich so der Download für ihn erübrigt. Für mich allerdings, der während der EM zwar die meisten Spiele gesehen hat, aber fast nie den Videorecorder anhatte, ist das schon ne ganz spannende Sache....


nach oben springen

#15

RE:Europameisterschaften in Courmayeur

in Tischtennis allgemein/News 21.08.2003 00:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ feanor

korrekt!!!

war das so schlecht ausgedrückt???


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen