Header


#1

Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 04.03.2003 23:38
von Ben • Newkid | 4 Beiträge

Hallo Freunde,
hier ist Ben.
Ich habe folgende Probleme.
Der Hausmeister unser Sporthalle hat mich eindringlich Informiert, dass wir bösen Ärger bekommen, wenn die Verschmutzung durch das Fischkleben nicht umgehend beseitigt wird.
Wir bekommen Klebeverbot und die Kostenrechnung für die Beseitigung der Schäden.
Ein weiter Punkt ist das nicht Ordnungsgemäße verlassen der Halle nach den Übungsstunden.
Wiederholt kommt es vor, dass die Hallentüren nicht verschlossen sind. Dadurch ist die Alarmanlage nicht eingeschaltet. Auch wird das Tor auf dem Hof nicht abgeschlossen.
Am letzten Freitag wurde die Halle unverschlossen und ohne das Licht zu löschen verlassen. Die gesamte Hallenbeleuchtdung brannte somit bis zum Samstagmittag.
Wir bringen uns in arge Bedrängnisse. Der Hausmeister ist angehalten zu kontrollieren, dass die Halle unter der Woche um 22:00 Uhr verlassen ist. Was das bedeutet könnt ihr selbst ermessen.
Alle Schlüssel werden eingezogen und unsere Selbständigkeit ist dahin.
WOLLEN WIR DAS.
Von mir oder von Olaf, kann man nicht verlangen, dass wir bis zu lest da bleiben um auch noch auf solche Dinge zu achte.
Es ist auch Euer Sport, den ihr dann nicht mehr wie bisher in gewohnter weise ausüben könnt.
Habt Ihr Vorschläge wie wir diese Missstände abschaffen können????
Viele Grüße
Euer Ben
Hinweis: Am Freitag ist Jahreshauptversammlung, 19:30 Uhr in Wörme. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder der andere mich da unterstützen würde.


nach oben springen

#2

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 01:51
von feanor • 857 Beiträge

Ich würd hier auch gerne mal Meinung zu den genannten Sachen veröffentlichen:

1.) die Verunreinigungen durch Kleber: meiner Meinung nach sind sie erst aufgetreten, nachdem die "Kleinen" angefangen haben zu kleben. Ich für meinen Teil lege die Beläge immer auf die dazugehörigen Belagsverpackungen und klebe dann ---> der Kleber landet auf der Packung und nicht auf dem Untergrund.
Vielleicht sollten wir das mal in einer der Pausen oder während des Trainings mit denen, die kleben, zusammen entfernen. Ne Dose Aceton habe ich dabei! Und danach genaue Instruktionen an die Frischkleber (Unterlage etc..)

2.) zu der Halle: es kann von denen, die zuletzt gehen, nicht zuviel verlangt sein, das Licht auszumachen und alle Sachen (Bälle, Netze, Tische) an den Ort zu stellen, wo sie hingehören! Vielleicht sollten wir mal wieder über eine Abteilungssitzung nachdenken (evtl. auch zu der Problematik mit dem Kleben), an einem Freitag Abend zum Beispiel!

Eine weitere interessante Idee ist auch folgende (habe ich schon öfters in anderen TT-Foren und auf anderen Homepages gelesen): die GANZE Abteilung (also Jugendliche+Erwachsene) trifft sich an einem Samstag oder Sonntag in der Halle, man reinigt mal gemeinsam sämtliche Tische und Schiedsrichtertische, repariert Netze und Banden, sortiert evtl. kaputte Ballschüsseln etc. aus, mistet mal die Schränke aus, ENTFERNT DEN KLEBER...es gibt bestimmt noch viele andere kleine Sachen, die zu tun sind....das ganze könnte man dann ganz gemütlich mit Kaffee und Kuchen in der Halle ausklingen lassen...ist meiner Meinung nach keine schlechte Sache!!! Was denken die anderen?


nach oben springen

#3

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 02:17
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Stimme euch zu, dass das nicht so sein kann! Bin gerne mal bereit an einem Samstag mal ein bißchen klar Schiff zu machen.

@ Ben: Wieso habe ich keine Einladung zu dieser Hauptversammlung bekommen? Bin verwirrt.


nach oben springen

#4

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 02:43
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Ich wäre natürlich auch mal an einem Samstag oder Sonntag dabei. Ich glaube aber auch, dass sich bei einer solchen Aktion sehr wenige aus der Abteilung beteiligen würden und vermutlich wieder nur die üblichen Verdächtigen einfinden würden.


zuletzt bearbeitet 05.03.2003 02:44 | nach oben springen

#5

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 03:10
von feanor • 857 Beiträge

Jo, genau ist dann nämlich wieder das Problem...außer einigen wenigen Leuten (wer das sein wird, kann wohl ein jeder von uns an einer bis anderthalb Händen abzählen) würde sich vermutlich niemand dazu bereit erklären und daran teilnehmen....das ist dieses Sch...-Problem in dieser Abteilung Und aus diesem Grund macht das einfach keinen Spaß...egal worum es in diesem Verein geht, (fast) kein Schwein hat Interesse....


nach oben springen

#6

Re Einladung

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 07:30
von Ben • Newkid | 4 Beiträge

Die Einladung hägt in der Halle aus.
Gemäß Satzung wurde die Einladung im Hanrburger Anzeiger und im Wochenblatt je 2 mal veröffentlich.
Persönliche Einladungen gibt es nicht.
Olaf hatte vergessen die Einladung auch auf unser HP zu stellen. Um so die Info weiter zu geben.
Ben

In Antwort auf:


nach oben springen

#7

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 07:37
von Ben • Newkid | 4 Beiträge

Der Vorschlag, dass alle mitmachen beim Aufräumen ist gut und entspricht normalem Vereinsleben. Vor grauer Zeit hatten die Aufrufe zur gemeinsamen Arbeit noch erfolg. Da gab es sogar Vereinsmeisterschaften die sehr gut besucht waren. Wie gesagt, in grauer Vorzeit.
In den letztes Jahren kam keiner zum Aufräumen. Keiner!!!! Ist nicht richtig, es waren da, Günter Prehn (70) , Gert Rewek (80) Ben (61).


nach oben springen

#8

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 22.04.2003 02:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielleicht können wir das ja mal auf die Homepage stellen. Die anderen werden wir dann mal an einem Sonntag anrufen (dann kostet das keine Telefongebühren). Allerdings müßten wir da mal einen Tag ausgucken. Am besten wäre ein Samstag, vielleicht am Anfang der Saison. Bei gutem Wetter können wir dann ja noch Grillen oder so. Ich denke die erste Herren wird komplett, dabei sein so wie ich die kenne, oder ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 22.04.2003 06:39
von feanor • 857 Beiträge

@soja: das Problem ist ja, daß aller Voraussicht nach NUR die 1 Herren bei so etwas erscheinen wird. Wer denn sonst noch?? Du glaubst ja nicht allen Ernstes, daß ein Frille, Kay oder Volker für soetwas am Wochenende ihren Arsch in die Halle schieben...
Aber ich wäre auch dafür; dann ein bißchen Grillen oder so, ein leckeres Bierchen und ein bißchen Fussball vielleicht...vielleicht kriegen wir ja z.B. Detlef, Georg etc. dafür motiviert (wäre ja gut möglich)


nach oben springen

#10

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 22.04.2003 23:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist mir ziemlich egal, wenn andere Leute damit ein Problem haben. Allerdings könnte man es auch an einem Freitagabend ab vielleicht 19:00 Uhr machen wenn es noch keine Punktspiele gibt und man unbedingt ein freies Wochenende haben möchte.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 22:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich schlage jetzt mal ganz frech Samstag den 21. Juni 2003 als Datum vor. Wie siehts aus ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 22:28
von feanor • 857 Beiträge

Ganz schön frech .
Aber mein Terminkalender sagt da "grünes Licht"....wenn die anderen beiden Buben zustimmen (ist ja schließlich wichtig, bevor überhaupt niemand da ist...), werden wir den Termin offiziell festnageln, dann mal ne Rundmail machen, das auf die Hompage stellen, Handzettel aus Flugzeugen abwerfen und nen Werbespot bei RTL buchen....


nach oben springen

#13

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 22:31
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das würde ich über den TITAN VON TÖTENSEN vermarkten lassen. Dann haben wir immerhin einpaar Einnahmen. Der macht ja aus jedem Sch... Gold.

Und wenn ziehen wir das Ding einen Tag alleine durch.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 22:32
von feanor • 857 Beiträge

korrekt !!! Daumen hoch! (irgendjemand muß ja mal als Vorbild in diesem Verein dienen...)


nach oben springen

#15

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 22:34
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da bin ich doch genau der Richtige !?!
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen