Header


#31

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.05.2003 21:35
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich würde vorschlagen, dass wir so langsam mal termine sammeln.
bei mir ist der juni, zumindest die wochenenden, inzwischen dicht...
also aus meiner sicht lieber im juli. wann ist die halle eignetlich dicht im sommer?


nach oben springen

#32

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.05.2003 22:12
von feanor • 857 Beiträge

die halle ist ab beginn der sommerferien dicht (10.7.), d.h. wir sollten das ganze vielleicht eine woche vorher machen. das wäre dann also der 5.7.! ich denke, den sollten wir nehmen, oder?


nach oben springen

#33

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.05.2003 22:15
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

am 04.07. könnte ich auf jeden Fall, am 05.07. sitze ich wohl im Flieger...


zuletzt bearbeitet 13.05.2003 22:16 | nach oben springen

#34

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.05.2003 22:18
von feanor • 857 Beiträge

der 4.7. ist allerdings ein freitag, das problem hatten wir ja schon mal besprochen...
dann evtl. ne woche vorher (28. o. 29.6.), würde bei mir auch gehen...


nach oben springen

#35

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.05.2003 22:37
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wenn dann, dann nur am 29.6., der termin geht bei mir auch, aber nur nachmittags


nach oben springen

#36

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.05.2003 01:16
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Bräuchte einen früheren Termin wird sonst zu eng für mich alle Dinge für die Rückkehr vorzubereiten.

Prost !!!!!

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#37

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 21:51
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so jungs, jetzt haben wir schon juni und so lange ist es nicht mehr hin bis juli.
wir sollten langsam mal den termin festlegen, notfalls einfach mal nen freitag treffen und durchziehen das ding, dann eben ohne grillen nur mit nem kasten...
oder wir machen das nach den ferien...


nach oben springen

#38

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 21:53
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hier noch zwei terminvorschläge:
freitag, 13.06. oder sonntag 15.06. (aber hier erst nachmittags)


nach oben springen

#39

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:00
von feanor • 857 Beiträge

am 13. könnten wir aber erst ab acht (vorher noch training) und am 15. könnte ich nicht (bezirksendrangliste)...also ich bleibe bei meinem letzten vorschlag, das ganze direkt nach den ferien zu machen!


nach oben springen

#40

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:15
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wann sind die denn zu ende? wann macht die halle wieder auf?
dann sollten wir uns möglichst bald einen termin festlegen und das dann in der halle aushängen, damit auch paar leute kommen.


zuletzt bearbeitet 02.06.2003 00:15 | nach oben springen

#41

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:21
von feanor • 857 Beiträge

mittwoch der 20.8. ist der letzte ferientag...entweder direkt das wochenende danach (also 22./23./24.) oder ne woche später??


nach oben springen

#42

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:31
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ok, woolen wir den 23.08. festhalten?
vielleicht so um 11 h anfangen und mittag dann schön grillen?


nach oben springen

#43

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:35
von feanor • 857 Beiträge

alles klar...egal was jetzt kommen mag...wir nehmen den 23.8.!! ab 11 Uhr ist okay...
dann besprechen wir beim training, wer was organisiert (dafür müssen wir ja jetzt nicht endlos lange hier im forum rummüllen) und dann ziehen wir das knallhart durch!


nach oben springen

#44

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:38
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

jep und dann ne schöne rundmail und ein plakat in der halle und letzlich kommen eh die bekannten gesichter...


nach oben springen

#45

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 06.06.2003 19:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja mal sehen ob ich da ZEit bekomme .

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen