Header


#16

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:15
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

der junitag geht bei mir nicht, da lauf ich ne runde...
aber warum nehmen wir nicht einfach den freitag davor??


nach oben springen

#17

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Können wir auch machen, aber wir sollten jedefalls in der ersten Herren dann vereint hinter einem Termin stehen. Ansonsten kann man das wohl vergessen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#18

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:23
von feanor • 857 Beiträge

gut, der freitag davor ist auch okay...


nach oben springen

#19

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dann brauchen wir ja nur noch die anderen beiden. Selbst mit 5 Mann kann man was bewegen. Die üblichen Verdächtigen der 3. Herren sind bestimmt auch dabei. Und aus der 2. Herren vielleicht auch welche, da die ja manchmal am Ende der Saison trainieren. Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#20

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:38
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wieso die anderen biden, ich bin an dem termin dann dabei.
ich finde, dass wir schon versuchen sollten ALLE (bzw. möglichst viele) ranzuholen, schließlich sind wir ALLE der verein. wer dann nicht kommt, da kann sich dann jeder seinen teil zu denken...


nach oben springen

#21

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#22

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:44
von feanor • 857 Beiträge

ich denke auch, daß wir da schon was auf die Beine stellen können (wir brauchen halt nen grill, der läuft und ein fass, das läuft ) und wenn wir dann 8 bis 10 Leute sind (bin ich zu optimistisch? pessimistisch?), kriegen wir da schon was hin. Ich denke auch ein Detlef wird bei so etwas da sein, immerhin hat er zwischendurch immer mal wieder Tische, Netze und die Ballmaschine repariert, was viele vermutlich nicht mitgekriegt haben!!!

Wir sollten halt nur vorher racht genau festlegen, was wir machen wollen, damit wir auch das nötige "Equipment" dabei haben....

An was dachtet ihr da? Tische reinigen, mal ALLE Schrauben festziehen, Banden in Ordnung bringen, den Bestand an Netzen auf Vordermann bringen, kaputte Ballschachteln wegwerfen!!!, die Schränke ausmüllen, Zählgeräte reparieren etc... noch was??


nach oben springen

#23

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:47
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich würde gerne die Täler aus den Tischen entfernen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#24

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:48
von feanor • 857 Beiträge

@soja: gute idee, dann bring mal ordentlich schleifpapier mit


nach oben springen

#25

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:50
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Oder eine Menge Bierdeckel, aber die muß ich erstmal besorgen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#26

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Feanor hat alle wichtigen Sachen einer Reinigungsaktion angesprochen, trotzdem finde ich, dass sich auch die "kleineren" bzw. jüngeren Vereinsmitgleider beteiligen könnten...


nach oben springen

#27

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:17
von feanor • 857 Beiträge

Sehe ich genauso Heidjer, auch die "Kleinen" werden nicht "verschont" und sollten sich schon mit einbringen...die werden wir schon zu beschäftigen wissen (und wenns ums Bierholen geht...).
Nein mal im Ernst, das wäre mal ne vernünftige und erstrebenswerte Aktion


nach oben springen

#28

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, stimmt. Die haben auch Zeit. Außerdem haben wir für die ja auch schon mal gewisse Teile der Halle gereinigt. Allerdings müßten wir in dem Fall wohl einen Samstag finden. Da die am Freitag Abend wohl eher nicht so lange in der Halle bleiben können. Natürlich könnten die schon früher beginnen und wir stoßen dann dazu.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#29

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:23
von feanor • 857 Beiträge

ich persönlich wäre auch mit einem wochenendtag zufriedener, da kann man dann mittags anfangen und es abend gemütlich ausklingen lassen...am freitag wird das ganze dann eher ungemütlich und wenn man dann "nachts" nicht fertig geworden ist, bleibt der rest nämlich liegen..so sehe ich das...
vielleicht sollten wir uns morgen abend mal auf einen termin einigen (also terminkalender mitbringen) und nicht hier deswegen das ganze thema vollmüllen


nach oben springen

#30

RE:Hallennutzung

in News/Punkt-/Pokalspiele 28.04.2003 02:36
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dann mach doch mal einen Termin fix, damit man sich darauf einstelen kann.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen