Header

poll Umfrage: Wie geht das Spiel Meckelfeld - Hanstedt aus?
Stimmen zur Umfrage "Wie geht das Spiel Meckelfeld - Hanstedt aus?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Sieg Meckelfeld 50% 2

2. Sieg Hanstedt 25% 1

3. unentschieden 0% 0

4. Herr Doktor Neubert dreht ab und holt die Kalaschnikow raus 25% 1

5. Spiel wird verlegt wegen einer Bombendrohung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Meckerfeld - Hans-Stedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.03.2003 02:51
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hallo,

heute gibt es das Aufeinandertreffen der beiden Großen in unserer Liga. Wie tippt Ihr? Ich denke mal Meckefeld gewinnt 9:7


nach oben springen

#2

RE:Meckerfeld - Hans-Stedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.03.2003 04:24
von feanor • 857 Beiträge

Mein persönlicher Traum wäre ja ein 8:8 (Sieg Hanstedt halte ich für unwahrscheinlich), dann wären wir in einer recht guten Ausgangsposition (ich weiß, jetzt kommen wieder die Kritiker, die sagen "auch wir müssen erstmal gegen Hanstedt gewinnen", aber mit Pista sehe ich dem Spiel recht gelassen uns sehr optimistisch entgegen .....wir werden das schon schaukeln, Jungs!)

Wenn wir mal davon ausgehen, daß beide Mannschaften heute in ihrer normalen Besetzung spielen (Hanstedt also zumindest ohne Hoffmeister (darf unter der Woche nicht), aber auch ohne Rothe), dann dürfte es so aussehen:

Oben: 3:1 (Schulenburg gewinnt gegen Gabriel; ganz kleine Chance auch für Algermissen gegen Gabriel)
Mitte: 2:2 (beide gewinnen gegen Lagemann)
Unten 2:1 (nur einer gewinnt gegen Neubert)
Doppel: 2:1

----> daher Endstand 9:5 für Meckelfeld

mit Lennart Rothe würde ich so tippen:

Oben: 3:1 (Schulenburg gewinnt gegen Gabriel)
Mitte: 2:2 (beide gewinnen gegen Lagemann)
Unten: 1:3 (nur Knolle gewinnt eins)
Doppel 2:2

----> daher Endstand 8:8


zuletzt bearbeitet 03.03.2003 04:25 | nach oben springen

#3

RE:Meckerfeld - Hans-Stedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.03.2003 19:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Und wie ist es jetzt ausgegangen


nach oben springen

#4

RE:Meckerfeld - Hans-Stedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 20:09
von feanor • 857 Beiträge

Hanstedt verliert unglücklich (und ohne der verletzten Wolfgang Schulenburg!) nur äußerst knapp mit 7:9....schade, schade.....das 8:8 war in greifbarer Nähe


nach oben springen

#5

RE:Meckerfeld - Hans-Stedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 21:34
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Ok, hätte natürlich bisserl besser für uns laufen können, jetzt muss es unser Ziel sein, gegen Hanstedt möglichst hoch zu gewinnen um die Differenz zu Meckelfeld noch aufzuholen. Ich glaube, dass wird noch eine verdammt enge Sache. Dienstag muss erstmal Moisburg "relativ" hoch geschlagen werden. Meckelfeld hat gegen die mit 9:3 gewonnen.

Auf der anderen seite bedeutet Meckelfelds Sieg, dass wir bei weiterhin normalem Saisonverlauf wohl den zweiten Platz "fast" sicher haben.


nach oben springen

#6

RE:Meckerfeld - Hans-Stedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.03.2003 23:31
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Na, und wer hat bereits vor dem Spiel auf 9:7 für Meckelfeld getippt?
Und mein Tip ist es auch, dass wir vom Spielverhältnis die Meckefelder nicht mehr kriegen!
Aber Ok, ich werde mein bestes geben, trotz meiner Auswärtsschwäche!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen