Header


#1

Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 02.03.2003 23:50
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Hallo Ihr Heidegeister vom Team Fighting Heidjer,
auch dieses Jahr ist ja wieder eine CD geplant.
Wir haben uns überlegt, dass wir zwei CDs erstellen, eine mit Euren Wunschtiteln (bitte jeder 2 Liedchen an mich mailen) und eine weitere mit verschiedenen "Esbjerg-Party-Krachern".
Es wäre ganz cool, wenn Ihr an dieser Stelle mal ein paar Lieder für die zweite CD vorschlagen würdet.
Ein Lied fäll mir spontan ein: "Dänen lügen nicht" Ich glaub, das Ding ist von Otto...
Also, was wollt Ihr In Esbjerg hören?


zuletzt bearbeitet 03.03.2003 02:50 | nach oben springen

#2

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 03.03.2003 02:44
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Na, da ich da sicherlich wieder den Blondinen beim Fußball zusehen werde, brauche ich natürlich three lions (allerdings in der 98er Version) -> Immerhin ist heute Rosenmontag!


nach oben springen

#3

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 03.03.2003 06:33
von gretchen • Unfertig | 2 Beiträge

bitte bitte, keine furchtbaren cover-versionen, von denen wir letztes jahr echt genug hatten.
vielleicht etwas allgemein beliebtes (70' 80'), das gute laune macht. hip-hop, dance etc drückt die stimmung doch wirklich.
und auf jeden fall diesen klasse song des ?physiotherapeuten?, ?magic ball? oder so ähnlich.


nach oben springen

#4

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 04.03.2003 21:53
von feanor • 857 Beiträge

Auf der "Wunsch-CD" kann ja jeder meinetwegen seinen "perversen" Musikgeschmack ausleben, aber auf der "Party-CD" sollten wir schon drauf achten, daß wir was einigermaßen massentaugliches und partykompatibles draufhaben, oder???

@heidjer: schick mir doch mal bitte die beiden "Magic Ball"-Versionen, irgendwie haben wir beide das immer mal wieder vergessen...vielleicht klappts ja diesmal...


nach oben springen

#5

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 16.04.2003 23:30
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nach dem letzten Jahr darf auf keinen Fall fehlen: Teddybär 1-2-3 oder wie das ding heißt.


nach oben springen

#6

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 16.04.2003 23:32
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

keine Angst, ich vergesse doch nicht meine Lieblinge...


nach oben springen

#7

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 22.04.2003 23:38
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Ich brauch dann noch Eure Bestellungen, damit ich dementsprechend brennen kann...


nach oben springen

#8

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 22.04.2003 23:45
von feanor • 857 Beiträge

ich nehm dann mal spontan eine.....


nach oben springen

#9

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 02:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mir bitte auch eine zukommen lassen. Aber das war ja wohl klar.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 04:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich möchte dann auch eine bekommen, muss sich auch lohnen!


nach oben springen

#11

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 21:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Allerdings können wir die leider nicht gratis rausschmeißen. Also eine kleine Spende bitte.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 22:15
von feanor • 857 Beiträge

@soja: "wir"???.....Thomas kriegt dafür seine Rohlinge und dann ist doch alles geritzt...ich bezweifel, daß er uns AArbeitskosten in Rechnung stellen wird...


nach oben springen

#13

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 22:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich stelle die Rohlinge. Arbeitskosten sind nicht zu verachten
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 22:30
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Arbeitskosten??? gute Idee...

Olaf stellt eigene Rohlinge (ist schon abgeklärt), Patricia und meine Wenigkeit auch...wir bbezahlen demzufolge auch nix!


nach oben springen

#15

RE:Esbjerg-CD

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 22:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ok, gut zu wissen. Das ist auch am besten. Keine Abrechnung mehr nötig.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen