Header

poll Umfrage: Eintrittskarten 29.3. 17.00 Uhr Brackel-Embsen II
Stimmen zur Umfrage "Eintrittskarten 29.3. 17.00 Uhr Brackel-Embsen II" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, fuer Bier gebe ich durchschnittlich eh 10 Euro die Woche aus 12,5% 1

2. Ja, ich esse ueber 2kg Kuchen 0% 0

3. Nein, bin Yogiteetrinker 0% 0

4. 5 Euro ist zu teuer 0% 0

5. 5 Euro ist zu wenig 0% 0

6. kein Kuchen (Rochow und Timmann sind schon zu schwer) 25% 2

7. nur wenn der Kuchen von Dirks Mutter ist 0% 0

8. Ja, aber kein Oettinger 12,5% 1

9. bei Fassbier gebe ich 10 Euro 0% 0

10. keine Zeit am 29.3. 0% 0

11. bin pleite und wuerde trotzdem gerne kommen 0% 0

12. Bier ohne Bratwurst ist wie Schuhe ohne Schnuersenkel 12,5% 1

13. wenn gegrillt wird zahle 10 Euro 0% 0

14. so ein Bloedsinn 12,5% 1

15. voellig fertig!! 25% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 01.03.2003 03:00
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Wie waers mit Vorverkauf von Eintrittskarten,
also fuers Spiel, Kaffee und Kuchen... Pils wuerde ich schon so 5 Euro investieren. Das hol ich dann aber auch wieder raus, also rechnet nicht mit Gewinn!!!


nach oben springen

#2

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 05.03.2003 04:51
von Schwaddi
avatar

Moin,

ich hoffe ich muß als spieler nichts bezahlen

aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ein paar auswärtige spieler (vielleicht holm seppensen usw) bei uns zugucken würden und uns anfeuern würden. ich glaube nämlich das wir jeden einzelnen fan gebrauchen können

so meine freunde des TT sports, hoffe wir sehen uns am 29.3 in Brackel

p.s. diesmal werden wir sogar 2 kisten bier bereit stellen.

also bis dann


nach oben springen

#3

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 05.03.2003 11:45
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Das Angebot hört sich ja sehr verlockend an, aber leider haben wir am besagten Tag auch ein Punktspiel in Neu Wulmstorf.
Aber die Daumen werden natürlich gedrückt...


nach oben springen

#4

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 09.03.2003 09:02
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Da ich als euer Webmaster ja von der Presse komme, werde ich ja auch freien Eintritt haben, um meinen Bericht zu verfassen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#5

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.03.2003 06:19
von Schwaddi
avatar

Moin,

tja so wie ich das sehe, müßt ihr euer punktspiel wohl verlegen gegen neu wulmstorf!

wir würden uns trotzdem freuen auswärtige TT-spieler bei uns in der halle begrüßen zu dürfen. vielleicht kommt ihr ja nach eurem spiel noch bei uns vorbei?

das wäre nett.

also dann mal schauen wer alles am 29.3!!!!!!!!!!! bei uns vorbeischaut.

bis dann

schwaddi


nach oben springen

#6

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.03.2003 00:58
von Hini
avatar

Das hat sich wohl gelohnt in der Halle zu sein!!!9:6
alles sieht jetzt nach BOL aus und da muessen die anderen Teams bei der gestrigen Leistung auch richtig aufpassen. Ach ja, auch ein Dank an Holm-Seppensen (der Ungar hat schon gute Tipps auf Lager).
@Sascha Du hast zwar den Lochte fast getoetet mit deinem Wutanfall, aber das war auch die Wende... und bringt ja bestimmt Schotter in die Mannschaftskasse!!

Gruesse an Alle die dabei sein durften


nach oben springen

#7

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.03.2003 02:21
von Schwaddi
avatar

Moin Jungs,

wollte nur mal sagen: Brackel ist einfach nur geil. Das ging garnicht was WIR da geleistet haben.
Die Stimmung war bombig und ich hoffe es kommen jetzt immer so viele leute. Ich glaube wir haben gestern sehr gute werbung für unseren Sport gemacht.

aber das wir nach 3:6 noch 9:6 gewinnen wer hätte das geglaubt. Also ich kann jetzt wohl zu fast 100% sicherheit sagen: IHR SAHT DEN MEISTER SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!

also ich muß es nochmal sagen: Brackel ist geil!

so jetzt aber mal schluß hier

sehen uns spätestens in Hanstedt am 4.4 um 20.15 uhr da geht die erfolgsstory hoffentlich weiter und wir machen die meisterschaft endgültig perfekt mit einem SIEG in HANSTEDT.

ciao schwaddi

ps. ein dank geht nochmal an den ungarn raus!!!


nach oben springen

#8

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.03.2003 06:46
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ich kann mich euch nur anschließen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#9

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.03.2003 08:12
von Schwaddi
avatar

Ey webmaster wir haben 9:6 gewonnen nicht 9:7

frechheit!

bitte um korrektur

Schwaddi


nach oben springen

#10

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.03.2003 10:27
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Im Namen aller HoSer Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der BOL!!!
Ich hoffe mal, Ihr drückt uns am Freitag alle daumen, mit nem Sieg in Auetal könnten wir unsere meisterschaft dann auch noch perfekt machen...


nach oben springen

#11

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 31.03.2003 06:32
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Jaja, alles klar! Ich habs schon geändert! Kleines versehen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#12

RE:Brackel Embsen II

in News und Punkt-/ Pokalspiele 15.04.2003 06:50
von glubsch

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!
Ich sehe also ziehe ich!Zitat des Göttl TT Spielers S.T


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen