Header

poll Umfrage: Schafft es Tostedt?
Stimmen zur Umfrage "Schafft es Tostedt?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 77,8% 7

2. nein 22,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 27.02.2003 08:57
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Was meint ihr, schaffen die Tostedter Mädels den Klassenerhalt in der 1. BuLi?
Momentan liegen sie 2 Punkte hinter dem rettenden 8. Platz und haben noch 2 Heimspiele mit Siegschangs.
Ich glaube, dass sie es sportlich nicht schaffen, aber vom Rückzug Bad Driburgs profitieren werden...
Was meint ihr


nach oben springen

#2

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 27.02.2003 20:25
von feanor • 857 Beiträge

Warum wird denn Bad Driburg zurückziehen? Hab ich ja noch gar nicht gehört...
Wenn das tatsächlich war ist, wird's wohl reichen , sonst hätte ich auch gesagt, daß sie keine Chance mehr hätten...


nach oben springen

#3

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 27.02.2003 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da im Norden keiner aus der 2ten Liga raufgeht wird die Liga wohl mit einem Aufsteiger aus dem Süden aufgefüllt und dann bleiben wahrscheinlich alle Mannschaften die jetzt in der Liga spielen auch weiterhin dort.


nach oben springen

#4

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 27.02.2003 22:00
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Ist das wirklich so??? Könnten nicht auch zwei Aufsteiger aus der 2. Liga Süd hoch, wie das bei den Herren sehr häufig praktiziert worden ist??? Wie ist das in der Wettspielordnung geregelt?

@feanor
Wenn man die Presse mal genauer verfolgt hat (z.B. DTS), da gibt es schon einige Gerüchte, das in Bad Driburg noch Geld für die neue Saison fehlt...aber wie gesagt GERÜCHTE


zuletzt bearbeitet 28.02.2003 02:02 | nach oben springen

#5

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 17.03.2003 02:54
von feanor • 857 Beiträge

So, ein starkes 6:4 von Tostedt gestern gegen TuS Bad Driburg. Nun folgt im letzten Heimspiel gegen Röthenbach die Entscheidung, ob der Klassenerhalt noch geschafft werden kann !!!


nach oben springen

#6

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 14.04.2003 21:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Nach dem Rückzug von Röthenbach ist der Klassenerhalt ja nun wohl gesichert.
Aber sportlich kann er am Ostersonntag mit einem Sieg auch erreicht werden!


nach oben springen

#7

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 22.04.2003 00:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das mit Ostermontag schien ja wohl ein Flop gewesen zu sein, oder ?

Da hat Tostedt aber Glück gehabt, daß sie auf nicht sportliche Weise drin bleiben.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 22.04.2003 01:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Der Spielverlauf war enttäuschend, nur ein Doppel gewonnen und ein kampfloses Spiel => 2:6. Dar war wohl vorher schon die Luft raus, nachdem Röthenbachs Rückzug feststand.


nach oben springen

#9

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 22.04.2003 02:22
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist dann aber ein Armutszeugnis, wenn man vor den eigenen Fans ein Spiel herschenkt. Dann muß man sich über mangelnde Unterstützung nicht wundern.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 28.04.2003 07:07
von glubsch

Naja,was ich gehört habe über das letzte Saison Spiel war wirklich Mager!Aber immerhin habe ich richtig getippt!Auf in die Hoffnung das es nächstes mal besser wird!


nach oben springen

#11

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 28.04.2003 19:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na ja mal sehen wie oft es dieses "nächste Mal" noch geben wird.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 01.05.2003 07:48
von glubsch

Ich bin fest davon überzeugt!


nach oben springen

#13

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 11.05.2003 05:34
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

So, Tostedt hats geschafft. Irgendwer zieht zurück und Tostedt bleibt drin. Nicht gerade ne sportliche Lösung, aber schön das wir eine 1. Bundesligamannschaft in unserer Umgebung behalten.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#14

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 19.05.2003 08:11
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wenn ich mir so angucke, wie die liga im nächsten jahr angucke, so wird tostedt (zumindest sportlich" den klassenerhalt wohl recht locker schaffen...mal sehen


nach oben springen

#15

RE:Tostedt im Abstiegskampf

in Tischtennis allgemein/News 19.05.2003 08:24
von feanor • 857 Beiträge

@ Heidjer: "wenn ich mir so angucke, wie die liga im nächsten jahr angucke..."....wenn ich mir den Satz so angucke, dann

Aber um zum Thema zurückzukommen: ich denke auch, daß Tostedt (obwohl sie ja offensichtlich bislang noch keine Neuzugänge vorzuweisen haben) es diese Saison sportlich schaffen wird (solange sie kein Verletzungspech haben werden, dann siehts schon wieder ganz anders aus!)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen