Header


#1

Esbjerg 2003

in Turniere 27.02.2003 04:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was machen denn die (Getränke)so ?


nach oben springen

#2

erst im Mai

in Turniere 27.02.2003 05:10
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Bub, das ganze ist noch ein bisserl hin, jetzt mach mal nicht schon alle Pferde scheu...
Aber nach nem Zelt und Stühlen sollten wir langsam gucken...und T-Shirt-Ideen sind auch langsam erwünscht.
Wir können ja auch an dieser Stelle mal tippen, wer von den Fighting Heidjern am weitesten kommt.
Mein Tipp ist eindeutig Halbgott, schließlich er der einzige von uns, der nach einer Flasche Bacardi wirklich ne Klasse besser spielt.


nach oben springen

#3

RE:erst im Mai

in Turniere 27.02.2003 06:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Es ist einfach den Favoriten aus den Ergebnissen der Vorjahre () zu ziehen. Ich denke mal der Feanor oder wie der heisst kommt am weitesten, da ihm bestimmt verboten wird zu trinken


nach oben springen

#4

RE:erst im Mai

in Turniere 27.02.2003 08:45
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

lol!!!


nach oben springen

#5

RE:erst im Mai

in Turniere 27.02.2003 11:27
von feanor • 857 Beiträge

Natürlich komm ich am weitesten......, aber allen Gerüchten zum Trotze: niemand wird mir irgendetwas verbieten; und schon garnicht den Allohohl...


nach oben springen

#6

RE:erst im Mai

in Turniere 02.03.2003 08:32
von Sebastian

Scheut mal unter http://www.tt-mtvbrackel.de unter Völlig fertig" und dann unten Esbjerg. Dann seht ihr, was aus unserer letztjährigen Tour geworden ist.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#7

RE:erst im Mai

in Turniere 10.04.2003 22:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich möchte in diesem Jahr endlich mal mein erstes Einzel überhaupt in Esbjerg gewinnen und dann ist bis zum Halbfinale alles drin.



nach oben springen

#8

RE:erst im Mai

in Turniere 11.04.2003 01:28
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nachdem mir von Ines nahgelegt wurde, dass ich 1,5 Bacardi Flaschen trinken soll, denke ich dass der Turniersieger bereits feststeht... Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Gibt es noch offene Fragen?


nach oben springen

#9

RE:erst im Mai

in Turniere 11.04.2003 01:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, wieviel vertrage ich noch bevor ich 20 Tischtennisbälle auf einmal sehe ?

Und welchen spiele ich dann davon zuerst um zu gewinnen ?


zuletzt bearbeitet 17.04.2003 01:26 | nach oben springen

#10

RE:erst im Mai

in Turniere 17.04.2003 01:27
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Leider können wir unsere Arbeiten nicht fortsetzen,da immer noch einige dinge fehlen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:erst im Mai

in Turniere 17.04.2003 02:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich hoffe, Du meinst nicht Geld, meine Lieder habe ich auch bereits an Thomas geschickt!


nach oben springen

#12

RE:erst im Mai

in Turniere 17.04.2003 02:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Leider doch, aber nur in Gewissen bekannten fällen. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:erst im Mai

in Turniere 17.04.2003 02:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber ich habe, da auch schon so eine Art Befürchtung. Mal sehen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:erst im Mai

in Turniere 21.04.2003 23:57
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die Befürchtung ist ausgeblieben. Wir werden jetzt wohl die letzten Planungen in die tat umsetzen.

Wir brauchen allerdungs noch das Logo des Namensgebers für die T-shirts (grins). Also helft doch bitte mal bei der suche.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:erst im Mai

in Turniere 22.04.2003 02:27
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hat eigentlich jemand was gehört, wer außer 08, Obermarschacht und Brackel sonst noch so hin kommt. Gut Tostedt, aber wohl mit einer sehr jungen Truppe.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen