Header

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE:Deutschland gegen Island
  Absender: soja, 13.10.2003 21:53 Diesen Beitrag zitieren

Eben, nach der Saison ist er Nummer 1 in Hamburg und Nummer 1 in Deutschland.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Halbgott, 13.10.2003 21:12 Diesen Beitrag zitieren

Soja, ohne dir zu nahe treten zu wllen, weisst du denn wer in Hannover, Rostock bzw.Bochum auf dessen Position spielt? Ich denke nicht. Und ein Spieler reinzubringen heisst nicht ein System verändern zu müssen. naja, da er aber eh nicht wechseln wird, ist es ja eh wurscht

Mal sehen wie er morgen spielt...


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: soja, 13.10.2003 21:03 Diesen Beitrag zitieren

Hannover und Rostock haben auf der Position keine großen Alternativen und deshlab könnte ich mir vorstellen, daß er dort öfter spielt. Bochum würde dadurch ein funktionierendes System zerstören.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Halbgott, 13.10.2003 03:54 Diesen Beitrag zitieren

Ganz ehrlich ich denke nicht, dass er spielt wenn holler fit ist. Warum sollte er nach Hannover oder Rostock gehen und nciht zum VFL? Hannover ist ohne Simak nicht mal die Hälfte wert und Rostock wird ein dauerabstiegskanditat bleiben


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: soja, 13.10.2003 00:05 Diesen Beitrag zitieren

Das muß er auch. Hollerbach wird halt nicht ewig spielen und dann braucht man vielleiht auch mal jemanden mit ein bißchen Erfahrung.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Heidjer, 13.10.2003 00:03 Diesen Beitrag zitieren

aber rahn hat in seinen einsätzen auch nicht gerade doll gespielt (gut, das galt in diesen spielen für alle hsvler). der vorteil von hollerbach ist halt, dass er ein arschloch auf dem platz ist, und davon hat der hsv kaum welche. aber ich denke, dass rahn nach dem guten länderspiel (vor allem 1. halbzeit) ne schangs kriegt.


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: soja, 13.10.2003 00:01 Diesen Beitrag zitieren

Das stimmt nur leider bekommt er nie die Chance mehrmals hintereinander zu spielen und wenn Hollerbach erst wieder da ist bevorzugt er den besseren Kämpfer anstatt den etwas mehr spielenden Rahn.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Heidjer, 12.10.2003 23:59 Diesen Beitrag zitieren

das seh ich bisserl anders:
wer nationalspieler sein möchte, muss sich auch beim hsv durchsetzen!


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: soja, 12.10.2003 21:55 Diesen Beitrag zitieren

Habe gerade gemerkt, daß mein Tip mit 3:0 richtig war. Wieso passiert mir das nicht im Tipp-Spiel.

Rahn sollte tatsächlich besser wechseln zum Beispiel nach Hannover oder Rostock, da würde er Spielpraxis bekommen. Denn in Hamburg wird er kaum spielen und damit bestimmt kein Nationalspieler bleiben.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Halbgott, 12.10.2003 21:51 Diesen Beitrag zitieren

Sicher ist Rau stärker als Rahn, aber ob Ziege nach 10 (?) Monaten Verletzungspause je wieder so gut wird wie er mal war lasse ich so dahingestellt. Und Böhme ist genau wie Rahn mal Welt und dann wieder Kreisklasse. Da sehe ich Rahn vorne - GEBT DER JUGEND EINE CHANCE. Rahn sollte schleunigst den Verein wechseln (da wäre Bochum ein guter Verein) um auch mal oben mitzuspielen


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: soja, 12.10.2003 20:02 Diesen Beitrag zitieren

Sicheres 3:0. Rahn konnte froh sein überhaupt zu spielen denn für mich ist er hinter Rau, Böhme und Ziege nur die Nummer 4 in Deutschland und hatte Glück, daß alle anderen verletzt waren.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Whiplash, 12.10.2003 07:50 Diesen Beitrag zitieren

Aber ziemlich viele Großchancen nicht verwertet. Aber: gewonnen ist gewonnen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Halbgott, 11.10.2003 07:55 Diesen Beitrag zitieren

Juhu, 3:0 gewonnen und auch noch schön nach vorne gespielt! Also wieder alles gut!!!


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: Heidjer, 10.10.2003 03:36 Diesen Beitrag zitieren

nichts gegen rahn, aber das ist doch schon irgendwie bitter...


RE:Deutschland gegen Island
  Absender: soja, 10.10.2003 02:39 Diesen Beitrag zitieren

und Rahn wird von Anfang an spielen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen